Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Pink macht mich glücklich – mein Frühlings-Look für jeden Tag

DSC_3591

Dass ich großer Rose- und Pink-Fan bin ist kein Geheimnis mehr. Selbst in meiner Firmenfarbe spielt Pink eine große Rolle. Ich trage diese Töne so lange ich denken kann. Egal, ob Rose Quartz zur Trendfarbe 2016 auserkoren wurde oder nicht. Mir gefallen die zarten Pastelltöne, da sie sich ideal kombinieren lassen. Ich starte damit durch, und zwar genau in Richtung Frühling.

Ich möchte Euch heute Lust machen auf diese zarte Farbigkeit, die wirklich jeder Frau gut zu Gesicht stehen. Meine Hose und meine Seidenbluse sind aus zartem Rose Quartz ausgewählt. Als Kontrast habe ich mich für meinen pinkfarbigen Blazer und meine dazu farblich passenden Schuhe entschieden. Mir ist es wichtig, ein paar Farbkontraste bei meinem heutigen Look zu setzen.

DSC_3595

Meine Hose aus anschmiegsamen Stoff ist überaus bequem. Der Stretchanteil lässt sie zu einem meiner Favoriten in Sachen Stoffqualität werden. Eine Kombination mit schwarz, grau oder dunkelblau wirkt sehr edel und hebt die Farbe Rose Quartz etwas hervor.

Rose Quartz - 13 - Park

Seit 2 Jahren habe ich den Blazer in leichter Pinktönung. Im Sommer wird er von mir zu Weiß genauso kombiniert, wie zu einem bunten Sommerkleid. Das werdet Ihr sicherlich bald zu Gesicht bekommen. Aber heute ist es noch ein bisschen zu kalt für mein buntes Sommerkleid, aber der Sommer kommt erst noch. An den Ärmeln hat der Blazer Umschläge, die in Nudefarbe unterlegt sind, farblich passend zum Futterstoff des Blazers.

In dieser Woche geht es bei mir richtig hektisch zu. Deshalb ist mein Blog Beitrag auch erst heute für Euch fertig geworden. Am Montag hatte ich kurzfristig ein Seminar abhalten dürfen, was gar nicht geplant war. Am Dienstag hatte ich zwei Kundentermine, die sich zeitlich verschoben hatten und mir ganz schöne Kopfschmerzen verursacht hatten.

Am Mittwoch darf ich zur Styling Beratung zu einer Kundin an den Tegernsee fahren. Darauf freue ich mich natürlich sehr. Zusätzlich treffe ich mich noch mit einem Hotel-Manager im Tegernseer Tal – vielleicht gibt es darüber demnächst einen eigenen Beitrag, aber ich möchte noch nicht zu viel verraten.

Donnerstag habe ich endlich – nach langer Zeit einmal wieder – ein Fotoshooting mit meiner wunderbaren Fotografin Chloe. Ich habe mir ganz besondere Looks zusammen gestellt, seit schon mal gespannt, was ich daraus für Euch zaubern werde.

Am Abend treffe ich mich mit einer liebgewonnenen Image Consultant Kollegin. Ein Austausch über neue Trends in Sachen Beauty und Make up, sowie Mode und Stil steht auf dem Programm.

Rose Quartz - 8-Rot

Martina Berg – mein Look für den Frühling

Gerade bei so vielen Terminen in einer Woche kommt vieles zu kurz – wie Haushalt, Wäsche, Einkäufe, neue Blogbeiträge und ein bisschen Zeit für mich. Kennt Ihr auch solche Wochen, wo sich auf einmal alles anhäuft?

Bei all dieser Hektik sind mir Looks wichtig, die ohne großen Aufwand schnell und einfach  gut aussehen. Deshalb nennen ich meinen heutigen Look auch Easy chic – denn er ist easy zu gestalten und sieht dabei chic aus.

Rose Quartz - 7-1Tor

Pink macht mich wirklich glücklich. Für mich ist sie DIE Frühlings- und Sommerfarbe für gute Laune und fröhliche Gesichter. Welches ist Deine Sommerfarbe?

Rose Quartz - Sonnenschein-1

Ein paar Sonnenstrahlen habe ich schon getankt, das fühlt sich richtig gut an. Ich bin zwar kein Sonnenanbeter, aber es ist einfach gut für Geist und Seele. Jetzt hoffe ich, dass wir bald mehr davon bekommen.

Jetzt stehen noch ein paar Erledigungen auf den Plan, bevor ich richtig durchstarte. Anstatt eines Mantels habe ich heute mein Cape und einen schönen großen Schal gewählt. Die Farbigkeit von Rose Quartz habe ich aufgegriffen, damit ist der Look eher Ton-in-Ton oder wie manche es nennen – monochrom – gehalten.

Einen Blumenstrauß nehme ich mir noch ganz schnell mit. Denn die eigene Belohnung ist ab und zu sehr wichtig! Wann hast Du Dir zum letzten Mal ein paar Blumen geschenkt?

Rose Quartz - Blumenstandl

  • Bist Du ein Fan von Rose Quartz oder Pink?

Ich freue mich auf Deine Kommentare.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

PS:  In eigener Sache! Bald wird mein Blog in einer aufgehübschten Form zu neuem Leben erwachen – notiert Euch schon http://www.lady50plus.com

 

Mein Look:
Blazer – MADELEINE
Bluse – H&M
Hose – ZARA
Cape – COMMA,
Schal – COMMA,
Schuhe – Peter Kaiser
Tasche – Moschino
Schmuck – Christ

 

 

Werbeanzeigen